R(h)einschnuppern - Bootfahren

Schnupperfahrt auf dem Rhein für Anfänger

Für alle die mal R(h)einschnuppern wollen, ob sie Spaß am Bootfahren haben. Auch als Gutschein zum Verschenken erhältlich.

Buche einfach eine Schnupperfahrt auf dem Rhein. Rufe mich an und vereinbare einen Termin mit mir. Preis auf Anfrage. (+49) 157 770 462 94.

Motorisiert ist unser Boot mit einem Tohatsu 50 PS Außenborder.

• Dauer: 1 Stunde
  • Einweisung in das Fahren eines Sportbootes
  • Technik und Tricks werden vermittelt
  • Das Motorboot kann unter Aufsicht selbst gefahren werden
  • Es können auch Kameras mitgenommen werden, um die einzigartigen Perspektiven vom Rhein fotografisch festzuhalten
  • inkl. Benzin

Selbst fahren

Du kannst für einen überschaubaren Betrag unverbindlich ausprobieren, ob das Bootfahren etwas für Dich ist.

Entscheiden

Wenn Du am Steuer unseres Bootes warst, kann ich dir versichern, dass Dich der Bootssport gepackt hat. Wenn dem nicht so ist, hast du diese Erfahrung gesammelt, aber keinen teuren Kurs für ein potentielles Hobby gebucht, das Dir keinen Spaß macht.

Bootsführerschein machen

Falls es Dir gefallen hat, hast Du schon Dein zukünftiges Ausbildungsboot kennen gelernt und kannst bei mir mit Deiner Ausbildung nahtlos beginnen.

Zu den Kursen...